Werde Mitglied bei der “DNZ-Familie”

Wir freuen uns über interessierte “Faazebotze” aus Furpach, Neunkirchen und Umgebung, die Lust haben, als Mitglied der Eulenspiegel-Familie den Karneval nicht nur niveauvoll zu feiern sondern auch mitzugestalten. Besonders willkommen sind uns Menschen, die unseren Verein aktiv mit ihren Ideen und ihrem Engagement unterstützen möchten, egal ob Jung oder Alt. Das Leitbild unseres Vereins bildet hierzu die Basis.

Der Beitrag einer Einzelmitgliedschaft für unseren Karnevalsverein beträgt zur Zeit 24,00 € im Jahr, der Beitrag der Familienmitgliedschaft, mit der bis zu vier Familienmitglieder aufgenommen werden können, beträgt nur 48,00 € im Jahr (Genaue Informationen sind in unser Beitragsordnung zu finden). Auch wenn nur Ihr Sprößling oder Kids in unseren Verein eintreten möchten, so würden wir uns über eine Familienmitgliedschaft mit einem Elternteil freuen. Dies hat zum Beispiel den Vorteil, dass Sie als Elternteil ebenso über unseren Verein versichert sind, wenn Sie Ihr Kind auf Vereinsfahrten begleiten oder “hinter” den Kulissen mitwirken. Außerdem sind Sie als Mitglied jederzeit bestens über Aktionen, die Veranstaltungen oder Vereinsfahrten informiert und das “Wir-Gefühl” wird gefördert.

Als aktives Mitglied unseres Vereins haben Sie selbstverständlich viele Rechte und Vorzüge, z. B. auf den Sessionsorden, der Jahr für Jahr von uns selbst gestaltet wird und an unserem “internen Abend” vor der ersten Kappensitzung an unsere aktiven Mitglieder vergeben wird. Freuen Sie sich darauf, an unserem abwechslungsreichen Vereinsleben dabei zu sein. Wir freuen uns auf jedes Mitglied, denn “vereint” geht vieles leichter.

Es grüßt Sie aus Furpach

Sven Flätchen

(Stand: 30.7.2019)

Aufnahmeantrag herunterladen

Deine Ansprechpartner

Thomas Zeimet

Thomas Zeimet

Als 1. Vorsitzender stehe ich jedem Mitglied gerne bei allen Fragen rund um unseren Verein und bei persönlichen Angelegenheiten  mit Rat und Tat zur Seite.

zeimet@narrezunft.de

Mario Wachs

Mario Wachs

Als 2. Vorsitzender stehe ich jedem Mitglied gerne bei allen Fragen rund um unseren Verein und bei persönlichen Angelegenheiten  mit Rat und Tat zur Seite.

wachs@narrezunft.de

Jetzt Mitglied werden!